Fingerpicking Blues-Kurs

Jetzt online: Folge 1

 “The Warm Up Blues” & Improvisations-Power Grundlagen

Nach den zwei kleinen Fingerpicking Blues Stücken als Vorgeschmack, beginnt jetzt hier mein offizieller Fingerpicking-Blues Grundlagenkurs, der Dir nicht nur schöne Übungsstücke für diesen Stil liefert, sondern indem ich Dir auch viele Werkzeuge an die Hand gebe, um selbst Blues im Fingerstyle zu improvisieren.

Hier ein paar  Ausschnitte aus der Folge 1…:

Dies findest Du Alles schon in der ersten Folge:

  • Ein cooles Übungsstück mit typischen Spezialtechniken, Deine erste “Licklibrary”
  • 6 “meditative” Vorübungen um typische Licks zu verinnerlichen
  • Damit beginnt die Serie von Bausteinen für Deine Improvisation
  • Genaue Schritt für Schritt Erklärung des Übungsstücks
  • Bonus: Das extra “Superlick 1”, ein virtuoses Fingerstyle Lick
  • Den “Timingtrick” um virtuose Licks entspannt methodisch üben zu können
  • 17 Videos mit insgesamt über 100 Minuten Video Spielzeit
  • Tabulaturen/Noten synchron im Video beim Erklären
  • Alle Videos als Stream & Download
  • Noten & Tabulatur als PDFs und Guitar-Pro Dateien

Das Stück spielen und Improvisieren lernen:

Du kennst mich ja, ich bin ja immer super gründlich beim Erklären & Aufdröseln eines Stückes, es gibt ja in jeder kleinen Passage so Vieles, was das Üben und damit dann auch das Spielen enorm erleichtert. Bei den einprägsamen Vorübungen des Stückes wirst der schnell spielerisch mit den Licks & neuen Spieltechniken vertraut… dann ist das beim eigentlichen Stück dann echt ein Kinderspiel.

Außerdem ist mein Ziel, daß Du Dir speziell über die kleinen Zirkeltrainings bei den Übungen ein Repertoire von coolen Licks aneignest, daß Du sehr bald schon eigene kleine Picking-Blues Sachen aus dem Ärmel schüttelst – versprochen 😁!

Preis: Eigentlich, wegen dem Umfang (17 Videos & über 100 Minuten) ist das ja schon ein kleiner eigener Grundkurs zum Thema, daß 29,90 Euro schon angemessen wären.. aber für kurze Zeit biete ich die Folge mit 10,- Euro Ermässigung, für 19,90 Euro an!

Schluß-Infos:

  • Support: Im Kommentarfeld unter dem Video beantworte ich alle Fragen zu den Videos
  • Preis: 19,90 Euro statt 29,90 Euro
  • Zahlbar per Überweisung & Paypal (Daten in Bestellbestätigungsmail)

Viel Spaß & Erfolg beim Üben mit meiner Anleitung,

Fantasie in d Weiss Videokurs

Dein Ernesto

Bestellformular  Folge 1 Fingerpicking Blues Videokurs:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Ich habe die AGB zum Kurs zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Scroll to Top