Video Gitarrenkurse vom Profi

Gitarren Akkorde leichter greifen & schneller wechseln können – Mein gratis Videokurs

Lerne meine Profi Tricks im kostenlosen 5 Teile Gitarre Videokurs

Jetzt neu:
Ein Teil 5 mit Playalongs des Übungsstücks langsam/schnell.

Video abspielen
  • Lerne den genialen Trick, 80% Deiner Kraft beim Akkorde greifen zu sparen.
  • Ich zeige Dir ein effektives Stretch Warm Up um Deine Finger optimal für Akkorde vorzubereiten.
  • Meine Best Of mentalen & praktischen Techniken zum Auswendiglernen jedes Griffbildes.
  • Viele effektive Übe-Tricks um Akkorde viel schneller wechseln zu können.
  • Garantiert kostenloser Gitarre Videokurs mit Profi-Tipps aus über 40 Jahren Erfahrung. 

Vornamen und email Adresse unten eingeben,
dann starte ich Dir direkt Deinen Kurs 😊!

Teile diesen Kurs auch gerne mit Deinen Freunden:

Gitarren Akkorde Gratis Videokurs

Wenn Du eine Frage hast oder den Kurs absolviert hast und ein Feedback geben möchtest, mache das sehr gerne unten im Kommentarfeld. Du brauchst nur einen Nickname und Deine emailadresse (wird nicht veröffentlicht) angeben, dann kannst Du schreiben/fragen 😁…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Andrea
7 Tage zuvor

Herzlichen Dank Ernesto,
für Deine Leichtigkeit, mit der Du hier die Übungen erklärst
Grüße

Ernesto
Ernesto
7 Tage zuvor
Antworte auf  Andrea

Dankeschön, freut mich sehr, daß Dir der Kurs gefällt…yo, wenn man/frau die Details kennenlernt, auf die es ankommt, geht ist es tatsächlich plötzlich leicht. Der alte Spruch stimmt, „gut Gitarre spielen ist leicht“… es muss sich totally leicht anfühlen, dann können die Finger fließen und damit auch die Töne.
Auf dem Weg dahin gibt es viele „Aha“ Erlebnisse 😁… Ich selber checke auch jeden Moment, „nutze ich wirklich nur die nötigste Kraft, wie fühlt sich mein Körper, mache ich vielleicht besser noch ein paar Warm Ups..?“…

Viel Freude weiterhin mit der Guitarra!

Ernesto
Ernesto
29 Tage zuvor

Ich freue mich sehr über ein Feedback von Euch, liebe Absolventen des Kurses 😊

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Scroll to Top