Video Gitarrenkurse vom Profi

Super leicht Akkorde greifen - Folge 3

Alle Facetten des Akkords kennen – Akkorde im Kopf „spielen“ können

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den Kommentaren kannst Du gerne ein Feedback zur Folge oder Fragen stellen,
würde mich freuen, von Dir zu lesen 😊!

Brauchst Dich auch nicht anmelden, nur unter Kommentar
Nickname und emailadresse (die wird nicht veröffentlicht) angeben…:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Markus
Markus
5 Monate zuvor

Hi Ernesto,
sehr gute und strukturierte Einführung, besonders der Tipp mit dem Akkordblatt und dem Hinzuschreiben der Noten (eben nicht nur der Fingersatz!). Wenn ich einen Online-Gitarren-Kurs belegen würde, dann wohl bei Dir.
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
Markus aus Gelsenkirchen

Gabriele Liebig
Gabriele Liebig
6 Monate zuvor

Hallo Ernesto,
obwohl ich schon alle 5 Kurse zumindest teilweise durchlaufen habe, war ich neugierig auf Deinen Akkord-Beschleunigungskurs und finde ihn sehr gut gelungen. So eine Anleitung hätte mir sehr geholfen bei meinen verschiedenen Versuchen, Gitarre zu lernen, seit ich 12 war.Und ich stelle fest, dass ich Deinen Rat, die Akkorde auf das Blanko-Griff-Blatt zu schreiben, tatsächlich regelmäßig befolgt habe, was sich auch gut bewährt hat.
Das neue Outfit Deiner Webseite gefällt mir auch sehr gut.
Wo findet man die Konzerte, auf denen Du spielst. Vielleicht besuche ich mal Freunde in Berlin, dann wäre das gut zu wissen.
Herzliche Grüße
Gabriele Liebig, Ingelheim

ernesto
ernesto
6 Monate zuvor
Antworte auf  Gabriele Liebig

Hey liebe Gabriele,
Danke für Dein schönes Feedback. Das ist sehr nützlich für mich, zu lesen, was Euch an meinen Anleitungen besonders nützlich ist, dann kann ich mehr noch in diese Richtung gehen 🙂
Danke auch für Checken meiner Website, ich bessere ja dort auch immer noch nach z.B. diese Woche die Kursbilder… auch auf der Site will ich gerne noch viele nützliche Sachen für Euch haben, deshalb gerne auch Wünsche hier posten!
Ja, melde Dich mal, wenn Du in Berlin bist – Konzerte sind momentan nicht geplant, aber da kann ja immer was spontan passieren… ich leb ja in einer Stadt von lauter Kreativen 😉
Ansonsten trinken wir gerne mal einen Kaffee in meinem Lieblings Café um die Ecke…
Alles Beste weiterhin,
Ernesto

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Scroll to Top