Video Gitarrenkurse vom Profi

Whats Up Gitarren Coaching Einführungspreis

Dein direkter Online Video-Gitarren-Coach im Messenger

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Durch die kurzen genauen WhatsApp Feedbacks von Ernesto, spare ich wertvolle Zeit beim üben. Ich bleibe sozusagen besser auf meinem Kurs und kann mich mehr auf meine Übungsziele konzentrieren. Ich nutze diese Art der Abkürzungen immer sehr gerne, die bringen zusätzlich immer Motivation und mehr Selbstbewusstsein beim Üben und auch, das merke ich immer mehr, auch beim spielen, wenn dann hier und da mal jemand zuhört.
Matthias gitarre lernen
Matthias Sakowski
Wittmund

Was ist WhatsUp Gitarren Coaching?

WhatsUp Coaching ist ein neuer Service von mir, wo Du mir bei Übe-Problemen, Bedürfnis von Profi-Rat 6 Videos (maximal je 4 Minuten) zur Begutachtung per WhatsUp messenger schicken kannst.

Ich gebe Dir zu jedem Video  ein ausführliches Videoantwort Video (minimum 4 Min lang), wo ich Dich auf eventuelle Fehlhaltungen hinweise bzw. sonstigen Profi-Rat gebe.

Gerne kannst Du im Video auch konkrete aktuelle Spielprobleme schildern, wo ich Dir dann weiterhelfe.

Preis: 79,- Euro für das komplette 6 Video Paket 

 

Wie läuft WhatsUp Coaching ab?

Nach Zahlungseingang der Coachinggebühr kannst Du mir die 6 Videos in beliebigem Zeitraum per WhatsUp senden.

Sinnvoll ist z.B. alle 2 Wochen ein Video zu schicken. Aber es steht Dir auch frei , 6 Wochen lang jede Woche ein Video schicken.

 

Was bringt Dir WhatsUp Coaching?

  • Wenn Du ab und zu gerne wissen willst, ob Du auf dem richtigen Übeweg bist oder ob sich gerade Fehlhaltungen einschleichen.
  • Oder eine bestimmte Stelle Dir Probleme macht und Du einen Übetipp vom Profi brauchst.
  • Du Feedback brauchst, ob der Klang & Spielfluss gut ist bzw. was & wie noch Verbesserungen möglich sind.
  • Gute professionelle Führung zu haben ohne gleich eine ganze Gitarrenstunde nehmen zu müssen.
  • Kurze Kicks zur besseren Motivation zu bekommen
  • neue persönliche Ziele zu erfahren..
  • Falls Du gerade einen Kurs bei mir absolvierst, ist das WU-Coaching ein tolles Plus dazu, wo ich Dir noch konkreter zum Kurs helfen kann.
  • und, und, und…


Anmeldung per mail:

Um einer meiner WhatsUp Coaching Schüler/Schülerinnen zu werden, melde Dich für Dein erstes 6 Video Ticket per mail (klick) bei mir. Alles weitere klären wir dann direkt 😊!

Scroll to Top