Video Gitarrenkurse vom Profi

"Besser Gitarre spielen"-Blog

Die Tricks damit es richtig gut klingt...

Ernesto’s Pop/Jazz „Recuerdos De Ana“

Bei meinem Pop/Jazz/Latin instrumental Stück habe ich die Gitarren, Bass, Keyboards & Drum Programming im Multitrack selbst eingespielt. Ups, auch schon 17 Jahre alt ist dieses Stück von mir, zu dem mich damals ein nettes Wesen namens „Ana“ inspirierte… viel Spaß 🙂 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written & performed by Ernst Jochmus aka Maestro Ernesto:

spanish & semi acoustic guitar, bass, synth, drum programming

Teile das Video!

Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Ernesto freut sich!

Ich freue mich sehr über einen Kommentar oder eine Anregung von Dir!:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Ingrid
25 Tage zuvor

Lieber Maestro Ernesto,
vielen Dank für Dein wunderschönes Recuerdos de Ana. Du kannst einen immer wieder aus einer Lethargie reißen. Ich schnappe mir jetzt wieder sofort meine Gitarre und spiele, spiele, spiele… Danke! Ingrid

Ernesto
Ernesto
24 Tage zuvor
Antworte auf  Ingrid

liebe Ingrid,

Danke für dein liebes Feedback❣️, ich freu mich sehr, wenn ich ein bisschen Mut machen kann, ja, wunderbar genau richtig, spielen, spielen, spielen… Ist gut für die Seele und erfreut auch deine mit Menschen, mach schön weiter so!

Weitere Beiträge im „Besser Gitarre spielen“ Blog:

S.L. Weiss „Fantasie d“

Dieses schöne Gitarren Stück aus dem Barock ist ursprünglich für Laute geschrieben von einem der besten Lautenisten dieser Zeit, Silvius Leopold Weiss. Die Laute ist ein

Weiterlesen »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Scroll to Top