Video Gitarrenkurse vom Profi

Super leicht Akkorde greifen - Folge 1

Extrem locker greifen & Finger optimal vorbereiten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den Kommentaren kannst Du gerne Fragen stellen – Ich antworte zeitnah 😊!

Brauchst Dich auch nicht anmelden, nur unter Kommentar Nickname und emailadresse (wird nicht veröffentlicht) angeben…:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Eva
Eva
10 Tage zuvor

Hi, kannst du die Töne mit den Saiten – und Bund angaben, die du im Video zeigst, auch schriftlich angeben?

Eva
Eva
9 Tage zuvor
Antworte auf  Maestro Ernesto

Du bist ein Schatz! Danke dir!
Eva

Iris
Iris
1 Monat zuvor

Danke für deinen kostenlosen Kurs. Interessant, dass du die 1. Übung an der Am-Pentatonik festmachst. Ich spiele schon seit meiner Teenagerzeit, dann gab’s ‘ne groooße Unterbrechung aus persönlichen Gründen, und seit ca. 4 Jahren spiele ich jetzt recht regelmäßig wieder. Der Pentatonik konnte ich früher nix abgewinnen, aber mittlerweile empfinde ich sie als gute Übung. Bin gespannt auf die nächsten Folgen…

Xuan
Xuan
5 Monate zuvor

Danke schön

Florian
Florian
7 Monate zuvor

Kann ich den Gitarren Kurs auch mit meiner Westerngitarre machen?

Conny
Conny
1 Jahr zuvor

Hi, bin eigentlich ein alter Hase mit mehrjähriger Pause. Die Übungen sind gut um die Finger wieder zu kräftigen und geschmeidig zu machen! Aua, keine Hornhaut mehr da!

Ingo
Ingo
2 Jahre zuvor

Obwohl ich bereits ein alter Hase bin und seit mehr als 30 Jahren Gitarre spiele (Mit einigen Unterbrechungen allerdings!), interessiert mich immer noch, was Ernesto zu sagen hat. Es sind immer wertvolle Tipps dabei, mit Sicherheit!

Anni
Anni
2 Jahre zuvor

Hey, ich bin die neue??, spiele erst seit 2 Monaten. Bin also blutiger Anfänger. Freue mich auf das was ich hier lernen kann

Gimori
2 Jahre zuvor

Bin jetzt auch dabei ?

Ernesto
Ernesto
2 Jahre zuvor
Antworte auf  Gimori

Super, prima, daß Du dabei bist… viel Spaß beim “die Leichtigkeit entdecken” ?❣️

16
0
Would love your thoughts, please comment.x
Scroll to Top