Video Gitarrenkurse vom Profi

"Besser Gitarre spielen"-Blog

Die Tricks damit es richtig gut klingt...

Ernesto’s Gitarre Fingerstyle “Breathing”

Mein Stück “Breathing” beschreibt das Gefühl, wenn’s einem mal so richtig gut geht und man mal genug “Luft hat”. Man fühlt sich richtig sauwohl, macht vielleicht ‘nen kleinen Spaziergang und kann mal richtig locker “Luft holen”.

Manchmal kann das Leben ja ziemlich stressig sein, und wenn man die Nachrichten guckt oder sich von mancher Paranoia anstecken läßt, schnürt’s einem schon mal die Luft ab…

Aber es gibt diese Momente, wo man sagt, “ist doch eigentlich sehr schön hier auf diesem Planeten…” – genau das drückt für mich Breathing aus… und zu atmen ist eine sehr kostbare Sache… das hält uns ja überhaupt am leben. Und das gibt’s völlig gratis.. toll, ne? 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile das Video!

Facebook
Email
WhatsApp
Gitarre lernen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar oder eine Anregung von Dir!:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Weitere Beiträge im “Besser Gitarre spielen” Blog:

Leise üben – Trick!

Gitarre leise üben ist angesagt, wenn man z.B. empfindliche Nachbarn hat oder frühmorgens bzw. spätabends üben möchte ohne jemand zu stören. Hier zeige ich Euch einen

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Scroll to Top